Jörg und Matthias Klein

Jörg Klein wurde am 2. August 1961 in Berlin-Pankow geboren.
Nach dem Abitur am Albert-Schweizer-Gymnasium in Berlin-Neukölln begann er die Malerlehre im elterlichen Betrieb.
Danach Gesellenzeit, Anstellung als Polier und zuletzt als technischer Baustellenleiter in einem großen Berliner Malereibetrieb.

Nach Abschluss der Meisterprüfung 1986 kehrte er als Malermeister und Geschäftsführer in den elterlichen Betrieb zurück.

Jörg Klein ist zudem Betriebswirt des Handwerks (BdH) und zertifiziert für den Bereich Betoninstandsetzung (TU-Braunschweig). Bis vor wenigen Jahren war Jörg Klein bestellter Beisitzer im Meisterprüfungsauschuss der Handwerkskammer Berlin.

Jörg Klein

Matthias Klein wurde am 5. August 1967 in Berlin-Neukölln geboren, besuchte dort die St. Marien Schule und erwarb auf dem dortigen Gymnasium das Abitur.
Wie Jörg Klein erlernte er im elterlichen Betrieb den Beruf des Maler und Lackierers und absolvierte hier auch seine Gesellenzeit.
Nach erfolgreicher Meisterprüfung im Jahre 1993 wurde Matthias Klein ebenfalls zum Geschäftsführer bestellt.

Matthias Klein ist Sicherheitsbeauftragter im Unternehmen und zudem TÜV-zertifiziert in den Bereichen Schimmelprävention und -behandlung (TÜV Berlin).

Matthias Klein

Mitarbeiter und Leistungspartner

Mitarbeiter und Leistungspartner